Frühlingsfest Frick 2023 – Schön wars!

Frick erstrahlt im herrlichen Sonnenschein zum alljährlichen Frühlingsfest vom TSV Frick Handball. Am Wochenende vom 2. bis 4. Juni 2023 fand die siebte Ausgabe des Frühlingsfest Frick statt. Das 7-köpfige OK unter der Leitung von David Hüsser war bemüht, allen Festbesucherinnen und Festbesuchern ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen. Das OK hat perfektes Sommerwetter bestellt und bekommen – das Fest zog sich über drei heisse Frühsommertage.

Jung und Alt vom ganzen Fricktal und darüber hinaus versammelten sich im, wie jedes Jahr wunderschön geschmückten, goldenen Fuchsbau. David Schmid, seinerseits zweifacher Eidgenosse, setzte den passenden Startschlag mit dem Fassanstich zum Wochenende. Was folgte waren drei unvergessliche Tage voller Musik, Tanz, Bier, Haxn, Händl und guter Laune.

Die Bands wussten, wie man mit dem Fricktaler Publikum umgeht und pushten die Stimmung auf das höchste Level. Nachdem die Livebands den Fuchsbau zum Kochen brachten, liessen sich die Besucherinnen und Besucher den Abend in der Bar ausklingen. In den Gesichtern des goldenen Fuchsbaus war pure Fröhlichkeit zu sehen. Geehrt wurden am Sonntag auch jene Festteilnehmende, welche den Hattrick absolvierten und alle drei Tage für gute Stimmung und Spass gesorgt haben.

Die siebte Ausgabe des Frühlingsfests Frick ging reibungslos über die Bühne. Der TSV Frick Handball bedankt sich bei den fleissigen Helfern und den Sponsoren, ohne jene ein solches Fest nicht möglich wäre. Für alle, die noch in Erinnerungen schwelgen möchten, können hier Bilder vom diesjährigen Fest anschauen. Zusätzlich erscheint ein Kontaktformular, indem Rückmeldungen über das vergangene Wochenende abgegeben werden können. Das OK freut sich bereits auf die nächste Ausgabe, die vom Freitag 24. bis Sonntag 26. Mai 2024 stattfinden wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0