Freitag 24. Mai 2024

Türöffnung 18 Uhr

Dorfrocker

Sie sind bekennende Dorfkinder! Die drei Brüder Tobias, Markus und Philipp Thomann sind 2007 erstmals angetreten, um in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow mit Lederhose und E-Gitarre für Aufsehen zu sorgen. Weit über 100 TV-Shows folgten. Ausserdem mehrere Alben in den TOP10 der deutschen Album Charts und eine ECHO Nominierung.

Mit ihrem Kult-Hit "Dorfkind" sorgen sie für rockigen Party-Schlager-Sound.



Samstag 25. Mai 2024

Türöffnung 18 Uhr

Servus aus Tirol

Die uns bereits bekannte Band, welche am Frühlingsfest Frick 2022 auf dem Programm stand.

Die bärenstarke Band aus dem Tiroler Oberland ist seit Jahren eines der besten und erfolgreichsten Volksmusik-Trios in Österreich. Das breitgefächerte Live-Programm wird mit viel Sympathie und Charme präsentiert. Der musikalische Schwerpunkt dieser multiinstrumentalen Stimmungsband ist volkstümliche Stimmungsmusik mit alpenländischer Volksmusik und aktuellen Oktoberfest-Hits, typischer Tiroler Musik, aktuellen tanzbaren Schlagermelodien sowie Oldies, Partyhits, Rock und bekannten Liedern zum Mitsingen.



Sonntag 26. Mai 2024

Türöffnung 10.30 Uhr

SixPäck

Mit Sixpäck, der Band aus dem Toggenburg St.Gallen, ist Stimmung garantiert. Das Repertoire reicht von Oberkrainer über Schlager bis hin zu Schweizer Volksmusik. Doch auch die Hitparade bleibt nicht unberührt. Seit 2015 musizieren die jungen Oberhelfenschwiler gemeinsam. 

Die Draufgänger

Bereits zum dritten Mal bei uns am Frühlingsfest in Frick! Die Draufgänger ist eine österreichische Cover-Band im Bereich Partyschlager, Schlager und Volksmusik aus der Südoststeiermark. Die Jugendband wurde bereits vor mehr als 20 Jahre gegründet. Der absolute Durchbruch gelang im Jahr 2016 mit dem Song "Die Hektar", mit welchem mehr als 1.5 Millionen Aufrufe auf YouTube erzielt wurde. Darauf folgten Hits wie "Gina Lisa", "Pocahontas" und "Cordula Grün". Seit Herbst 2022 sind die Draufgänger als reine Boyband unterwegs.