Der Aufbau hat gestartet

 

Die Vorbereitungen für das Frühlingsfest vom 9-11. Juni 2017 auf dem Primarschulareal laufen auf Hochtouren. Es wird geplant, gebaut und verhandelt.

 

Heute hat bereits der Aufbau auf dem Primarschulareal gestartet.

Am Samstag dürfen wir uns auf ein ausverkauftes Haus freuen, für den Freitag und Sonntag sind noch Plätze verfügbar.

 

Reservier dir gleich jetzt einen Platz für den Freitag mit der uns bereits bekannten Partyband „Alles Roger?!“ oder zum Frühschoppen am Sonntag mit den Silverbirds und Edelwyss oberes Fricktal. Türöffnung am Freitag und Samstag ist um 18:00 Uhr, der Frühschoppen am Sonntag beginnt um 10:30 Uhr.

​Das Frühlingsfest-OK freut sich auf dich und hofft wiederum auf eine tolle, ausgelassene und frohe Stimmung über die Generationengrenzen hinaus.

Copyright © TSV Frick Handball, All rights reserved.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle