Wichtige Infos zum Fest

Dieses Wochenende ist es endlich soweit und die 7. Ausgabe vom Frühlingsfest Frick steht vor der Tür. Wir freuen uns Euch dieses Jahr begrüssen zu dürfen! 

 

Hier noch einige Infos für Euch:

Das Frühlingsfest Frick 2023 wird am Freitag 2. Juni um 18.15 Uhr mit dem Fassanstich durch Schwinger David Schmid eröffnet. Das Bier aus dem ersten Fass ist gratis. Die Tickets für den Freitag und Samstag müssen am jeweiligen Abend bis spätestens um 21 Uhr abgeholt werden. Der Samstag ist bis auf den letzten Platz ausverkauft! Für den Freitag und Sonntag sind noch Tickets an der Tageskasse verfügbar.

 

Achtung: Der Einlass am Sonntag, 4. Juni ist neu erst ab 10.30 Uhr.

 

Am Fest wird traditionelles Oktoberfestessen, Bier, Wein und Mineralgetränke angeboten.

Ab 21 Uhr öffnet die Bar mit Longdrinks und Shots.

 

Wir freuen uns Euch mit Dirndl und Lederhosen auf dem grossen Platz vor dem Primarschulareal in Frick zu sehen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0