Das Frühlingsfest Frick 2024 steht vor der Tür

In ein paar Monaten wird wieder gefestet! Vom 24. bis 26. Mai 2024 steht auf dem Schulhausplatz in Frick unser altbekannter Fuchsbau. Wir wollen in der 8. Ausgabe des Frühlingsfest Frick wieder Vollgas geben und mit euch den Fuchsbau zum Beben bringen.

 

Das diesjährige LineUp beginnt bereits am Freitag mit einem Kracher: Die bekannte deutsche Musikgruppe «Die Dorfrocker» wird das Frühlingsfest Frick 2024 eröffnen. Am Samstag dürfen wir einen gern gesehenen Stammgast «Servus aus Tirol» bei uns begrüssen. Die Tiroler Band stand bereits die letzten beiden Jahre auf dem Programm in Frick. Der Sonntag wird durch die Vorband aus dem Toggenburg «Sixpäck» eingeläutet. Danach sorgen «Die Draufgänger», welche bereits zum dritten Mal bei uns den Fuchsbau einheizen, für einen krönenden Abschluss unseres Festes.

 

Verpasst nicht, euch rechtzeitig die besten Plätze zu sichern! Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 21. Februar 2024.

 

Wir freuen uns, mit euch Ende Mai ein weiteres, stimmungsvolles Fest verbringen zu dürfen!

 

Es freut sich der TSV Frick Handball

Kommentar schreiben

Kommentare: 0