Vorbereitung fürs Frühlingsfest 2020

Die Vorbereitungen für das Frühlingsfest in Frick vom 5. bis 7. Juni 2020 laufen auf Hochtouren. Nach dem 5-Jahre Jubiläumsfest wird das Platzangebot auf 500 Personen pro Tag wieder reduziert. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Die Platzreservation ist ab dem 20. Januar 2020 auf der Homepage aufgeschaltet.

 

Das diesjährige Line Up mit Wirbelwind (Freitag), Alles Roger (Samstag) und – mit dem Highlight – den DRAUFGÄNGER (Sonntag) mit der Vorband SixPäck werden für gute Stimmung im Fuchsbau sorgen.

 

Wirbelwind ist eine fürs Frühlingsfest Frick bereits bekannte Band, denn sie rockten den Fuchsbau 2014 am Dorffest & Kantonalgesangsfest, im Jahr 2015 am Frühlingsfest Frick und am letztjährigen Jubiläumsfest 2019. Wie Wirbelwind ist uns auch die Band «Alles Roger», die am Samstag auftreten wird, vom Frühlingsfest 2016 und 2017 bestens bekannt. Die Österreicher Band DIE DRAUFGÄNGER standen ebenfalls im letzten Jahr bei uns auf der Bühne und brachten den Sonntag zum krachen! Doch bevor die Draufgänger am Frühlingsfest 2020 starten werden, wird die Band «SixPäck» den Sonntag einheizen.

In den vergangenen 2-3 Jahren konnten die Draufgänger Auftritte vor mehreren Tausend Zuschauern, ihre Hits wie Gina Lisa, Pocahontas oder Cordula Grün wurden zu Ohrwürmern und bereits erste TV-Auftritte konnten gesichert werden.

 

Wer auf den Geschmack gekommen ist, sollte nicht zögern, sich das Datum vom 5.-7. Juni 2020 in der Agenda zu notieren.

 

Der Vorverkauf startet am 20. Januar 2020.

Weitere Infos folgen...